Lieferung und Abholung

In Ihrem Konto können Adressdaten vor einer Bestellung immer geändert werden. Sollten sich die Adressdaten nach Bestellung und Bezahlung ändern, kontaktieren Sie bitte sofort den Kundenservice.
Wir arbeiten mit verschiedenen Versandunternehmen zusammen (DPD und Rhenus), die sicherstellen, dass die Bestellung so schnell wie möglich bis zur ersten Tür geliefert wird.
Rhenus wird sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Sind Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend?
Kleinere Pakete werden über DPD versandt. Sobald die Bestellung versandbereit ist, wird eine E-Mail an den Kunden mit einem Tracking-Link gesendet, damit die Bestellung verfolgt werden kann.
Ja, das ist möglich. Wählen Sie beim Bestellen die Option "Abholung in Someren" (3% Rabatt). Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.
Selbstverständlich ist auch eine Lieferung auf die Inseln in Deutschalnd möglich. Allerdings betrachten unsere Spediteure dies nicht als Standardlieferung.
Dies ist im persönlichen Konto möglich. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link oder einem Verweis auf das System des Spediteurs.
Bitte kontaktieren Sie sofort den Kundenservice. Wir werden das Problem lösen!
Überprüfen Sie die Ware bei Erhalt sofort und unterschreiben Sie nur für den schadensfreien Empfang, wenn keine sichtbaren Schäden an der Ware oder der Verpackung vorhanden sind. Gibt es sichtbare Schäden? Melden Sie den Transportschaden beim Fahrer...
Kontaktieren Sie den Kundenservice!
Für alle Bestellungen betragen die Versandkosten 125 CHF.
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