Keine Sorge, wir erstatten Ihnen selbstverständlich Ihr Geld zurück, wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben.
Wie erfolgt die Rückzahlung?
Wie wir Ihnen den Betrag erstatten, hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie für die Bestellung verwendet haben.
Haben Sie mit iDEAL bezahlt? Dann überweisen wir die Zahlung zurück auf dasselbe Bankkonto.
Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben und die komplette Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag auf Ihre Kreditkarte.
Wo können Sie den Status Ihrer Rückerstattung einsehen?
Den Status Ihrer Rückerstattung können Sie leider nirgends finden. Wir versuchen jedoch immer, die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen nach dem Widerruf vorzunehmen, wenn die Rückgabebedingungen erfüllt sind. Manchmal ist dies nicht möglich, aber Sie können sicher sein, dass Sie das Geld (Kaufpreis und eventuelle Standardversandkosten für die Rücksendung) spätestens 14 Tage nach der Rückgabebenachrichtigung zurückerhalten. Wir werden mit der Rückerstattung warten, bis wir die Ware zurückerhalten haben.
Ich habe noch keine Erstattung erhalten.
Wie lange es dauert, bis die Erstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wird, ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Wir zahlen normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Ihrer Abhebung. Ist der Betrag nach 10 Arbeitstagen noch nicht auf Ihrem Konto? Nehmen Sie dann mit unserem Kundenservice auf, wir antworten stets am selben Arbeitstag.